Register Passwort Vergessen

Headlines:

Stay always up to date
Main News
news_banner
Team Inseparable meldet sich mit Apex Legends Team zurück
geschrieben von "SyLoN", 07.04.2019
WE ARE BACK! 
Wir freuen uns euch heute bekannt geben zu können, dass wir nach 1 1/2 Jahren Pause wieder in den Esport einsteigen werden. Dafür haben wir unser ersten Team, für Apex Legends, unter Vertrag genommen. Unter der Führung von Santtu 'PhamtoM' Lahtivuori haben wir für dieses Jahr bereits die Teilnahme an einigen großen Tunieren und Lan´s geplant. Das Hauptaugenmerkt liegt aber auf der ESL, EGL und der Apex Finland League.
“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und hoffen auf ein erfogriches Jahr 2019” so SyLoN.
 
Offizielles Team Inseparable Lineup:
Main News
news_banner
Bannermen Review
geschrieben von "Wingreed", 27.02.2019

Age of Empire meets Warcraft 3. Dies war unser erster Eindruck, als wir auf der Gamescom 2018 Bannermen zu Gesicht bekamen. Entwickelt wird Bannemen von einem kleinen Studio aus Schweden, welches mit Bannermen das nostalgische Gefühl der alten Tage in Kombination mit neuem und innovativem Gameplay mixen möchte. Unser Test soll nun klären, ob Bannermen diesem Anspruch gerecht wird und wie viel von unserem ursprünglichen Eindruck des Spiels am Ende zu finden war.

Main News
news_banner
Unser Gamescom Besuch bei Kalypso
geschrieben von "Wingreed", 13.09.2018

Auf der Gamescom hatten wir vom Team Inseparable die Möglichkeit bei Kalypso vorbeizuschauen, um uns ihr kommendes Lineup anzuschauen. Waren wir zuerst nur mit der Erwartung reingegangen, dass „Tropico 6“ die einzige wirklich interessante Präsentation wird, haben wir am Ende von einigen höchst interessanten Spielen erfahren, von denen mit „Shadows: Awakening“ bereits eines davon im Handel erhältlich ist. Im nachfolgenden Artikel wollen wir die fünf Spiele, welche die Lineup-Präsentation von Kalypso bildeten, einmal vorstellen und unsere persönliche Meinung dazu wiedergeben.

Weitere News