Register Passwort Vergessen

Headlines:

Stay always up to date
Main News
news_banner
Unser Gamescom Besuch bei Kalypso
geschrieben von "Wingreed", 13.09.2018

Auf der Gamescom hatten wir vom Team Inseparable die Möglichkeit bei Kalypso vorbeizuschauen, um uns ihr kommendes Lineup anzuschauen. Waren wir zuerst nur mit der Erwartung reingegangen, dass „Tropico 6“ die einzige wirklich interessante Präsentation wird, haben wir am Ende von einigen höchst interessanten Spielen erfahren, von denen mit „Shadows: Awakening“ bereits eines davon im Handel erhältlich ist. Im nachfolgenden Artikel wollen wir die fünf Spiele, welche die Lineup-Präsentation von Kalypso bildeten, einmal vorstellen und unsere persönliche Meinung dazu wiedergeben.

Main News
news_banner
Battlefield V auf der Gamescom 2018
geschrieben von "Neptune", 01.09.2018

Battlefield V war wohl das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe, auch wenn es die eine oder andere Überraschung auf der Gamescom gab.

Dennoch gehört Battlefield V zu den Top 3 Spielen, welche ich auf der Gamescom sehen und spielen durfte.

 

Main News
news_banner
World War 3 - Der neue Freizeit-Taktik-Shooter?
geschrieben von "Railothgb", 29.08.2018

Als wir mit unseren Redakteuren auf der Gamescom 2018 waren, ist uns ein Spiel, neben den großen Neuankündigungen, ganz besonders aufgefallen. World War 3 von “The Farm 51”. Da dieses Spiel sehr vielversprechend aussah, haben wir es für euch einige Male gezockt und durften uns anschließend noch mit den Entwicklern unterhalten, welche uns einige Details zum Spiel und über das Team dargelegt haben.

 

Weitere News