Register Passwort Vergessen
teaminseparable
Aktuelles zu unserem Stand im Bereich CS:GO
veröffentlicht am 16.12.2017 von SyLoN

Wir möchten euch über den aktuellen Stand von INSEP im CS:GO Bereich informieren.
Aufgrund der in den letzten Wochen erneut aufgetretenen negativen Schlagzeilen der 99 Damage Liga rund um einige bekanntere Teams, haben wir beschlossen uns ab sofort von dieser Organisation zu distanzieren.
Dieser Vorfall hat zum wiederholten Male die Inkompetenz der Leitung gezeigt, eine klare Struktur in die 99 Damage Liga zu bringen.
Das bedeutet, dass wir an keiner weiteren Saison der 99 Damage Liga teilnehmen werden. Ab 2018 werden wir nur noch in der ESL, ESEA und co. antreten.
Demzufolge suchen wir für das kommende Jahr wieder nach talentierten Spielern, gerne auch schon eingespielte Teams, die mit uns zusammen die E-Sports Szene unsicher machen wollen. Für weitere Infos besucht bitte unsere Homepage.
Zum Abschluss wünschen wir euch schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare