Register Passwort Vergessen
teaminseparable
Schlechter Start in das Jahr 2017
veröffentlicht am 21.01.2017 von SyLoN

Leider gibt es heute keine guten Nachrichten zu übermitteln.

Das Profi-Lineup und dessen Spieler: CrypTic, TopSide, M3XS, Shurik92, ThaDarkz  verließen uns am heutigen Tage.
Es wird kein riesiger Verlust sein, da es sich bei den genannten Spielern wohl ehr um den Besitz als um den Erfolg geht.
Gleichzeitig mit dem Verlassen der Mitglieder nahm man uns auch das Division-3 Team welches dem E.V. zustand.
Gemäß der Umstände werden wir nach dieser einzigartigen Art von Abschied keinerlei Glückwünsche vergeben.

Ebenfalls verlässt uns der Spieler Enji, der ehemalige Spieler von unserem Ex-Profiteam wird nun zukünftig bei Enro-Griffins spielen.
Wir wünschen Enji viel Glück und Erfolg in seiner weitern Laufbahn.

Wir hoffen bald wieder ein paar gute Nachrichten mitteilen zu können und schauen trotzallem auf ein guten und erfolgreichen start in das Jahr 2017.

Viele Grüße

Kommentare