Register Passwort Vergessen
teaminseparable
Team Inseparable ist beim QPAD QH-90 Cup
veröffentlicht am 09.11.2015 von SyLoN

Am 06. Und 07. November fand zum zweiten Mal der QPAD QH-90 Cups statt. Dort traten dieses Jahr 512 Teams an und Insep war mittendrin. Unser erstes Match fand am 07.11 gegen Team „Hää“ statt und wurde auf Dust II gespielt. Dort konnten wir uns in einen guten Match mit 16:12 durchsetzen und in Runde 2 vorrücken. In Runde 2 sollte es dann auf der Map Inperno gegen das Team „Hover Gaming“ gehen. Leider sind sie aber nicht aufgetaucht und so wurde das Match als def. Win für uns gewertet. In Runde 3 Stand Cache auf dem Plan, leider mussten wir uns dort mit 0:16 gegen Team „Mongos mit PiffPaffs“ aus dem Turnier verabschieden. Dennoch sind wir stolz unter die letzten 128 gekommen zu sein und freuen uns schon auf unser nächstes Turnier.

Kommentare