Register Passwort Vergessen
teaminseparable
Team Inseparable startet mit erstem CS:GO Team
veröffentlicht am 14.02.2016 von SyLoN

Auch bei uns gibt es wieder etwas Neues zu berichten. Mit einem herzlichen Willkommen begrüßen wir unser erstes CS:GO Pro Team.
Hierbei handelt es sich um Manuel 'mN' P, Andy 'jESUS' N, Tim 'Aerixx' S, Stefo 'Recoil of Olaz' S und Simon 'scukl' B, ergänzt wird das Team durch Dennis 'dns´' B welche bis vor kurzem bei c0nneXor.eSports aktiv war. Mit diesen sechs „ambitionierten, erfahrenen und hungrigen“ Spielern werden wir uns durch die demnächst startende 99Damage Liga kämpfen um in die Division 3 aufzusteigen. Unser Augenmerk geht dort natürlich noch weiter, speziell die Teilnahme an einigen On/Offline Turnieren ist vorgesehen.


Wir freuen uns gemeinsam mit den Jungs diesen Weg zu meistern und hoffen, dass dies nur die erste Hürde auf einem langen gemeinsamen Weg ist.

Kommentare