Register Passwort Vergessen
teaminseparable
Team Inseparable stellt neues CS:GO Lineup vor
veröffentlicht am 18.01.2018 von SyLoN

Wie bereits zum Jahresende angekündigt, freuen wir uns euch heute unser neues Counter-Strike: Global Offensive Team vorstellen zu können. Der Kern des Teams rund um Team Captain Tobby 'Amnesia' Jaroenkal spielt schon seit einiger Zeit zusammen und ist bereits auf einigen offline Turnieren angetreten.

 

Offizielles Team Inseparable Lineup:

deTobby 'Amnesia' Jaroenkal – Team Captain

dePaul 'BroXo' Rempel

deIngmar 'Recon' K.

deMeikel 'CoOdy' Mortzfeld

dePhilipp 'raiZe' W.





 

Team Captain Tobby 'Amnesia' Jaroenkal

“Ich freue mich euch heute bekannt zu geben das wir offiziell für Team Inseparable in der ESEA Open antreten werden. Unser Ziel ist es in der kommenden Saison aufzusteigen und uns ein Platz in der Intermediate zu erspielen. Das Team ist um ein Kern aus Freunden aufgebaut worden die schon über Jahre zusammen spielen. Umso mehr freue ich mich, dass wir nun eine Organisation im Rücken haben die uns bei unseren Zielen unterstützt. Wir werden in diesem Jahr noch die “BoerdeLAN” besuchen, sowie weitere LANS, die dieses Jahr noch anstehen. Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Sponsoren und hoffen auf eine tolle Season.”


 

Team Inseparable

Nach unserer Neuorientierung zum Ende des Jahres 2017 freuen wir uns so schnell ein Team gefunden zu haben, dass sowohl die nötige Erfahrung, als auch das Potenzial mitbringt unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Kommentare